Kontakt

Meine Praxis befindet sich in dem kleinen Ort Ornding zwischen Pöchlarn und Melk.

Der Name – Besserfühlen – ist das, was du dich nach einem Besuch bei mir sollst, du sollst dich besser fühlen! Natürlich kann ich keine Wunder bewirken, aber in der Zeit, in der du bei mir bist, werde ich für dich eine Atmosphäre schaffen, in der du dich fallen lassen kannst.

Bei vielen Behandlungen wird auch der Kopf mit einbezogen, daher nimm dir bitte eine Kopfbedeckung die ölig werden darf mit.

Nach der Behandlung steht dir gerne eine Dusche, inkl. Naturshampoo, Duschgel und Handtücher, zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Deine Anfrage an mich

    Ayurveda Anwendungen sind keinerlei Ersatz für die ärztliche Diagnose und Behandlung, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische
    Behandlung oder Untersuchung. Ayurveda Anwendungen können keinen Arzttermin ersetzen und können nur bei gutem Allgemeinzustand
    durchgeführt werden. Fieber, Erkältung, offene Wunden, und Menstruationstage sind kontraindiziert. Bei bestehender Schwangerschaft
    können nur ausgewählte Anwendungen durchgeführt werden.

    © 2022 Michaela Starkmann